loft grilles

LOFT grilles can be called uncompromising, thick, 3 mm steel and simplicity give them some character. Solid, heavy construction make You notice them immediately.

v - grilles

„V” series of ventilation grilles bring both aesthetics and highest quality to the fireplace casing. Design of the grilles corresponds perfectly with modern interior designs and minimalistic fireplace inserts.

v - open grilles

„V-OPEN” series of grilles give more than just a new look for the fireplace casing, they define their style. Precisely manufactured with highest focus on details – simple in design, but you just can’t take your eyes off them.

v - box system

„V-BOX” system is a set of design features perfect for modern fireplace claddings. With the help of these simple forms you can build an individual and good-looking fireplace in easy way.

About us

Ventlab is a brand always connected with highest quality and modern design.

Years of experience, highly skilled staff and well established technological machine park give us possibilities to design and manufacture products that are not only perfectly made and thought-over, but also look great. Focusing on details of each product is something that was always our priority … but, well, that can be seen by looking at them.
We manufacture ventilation accessories, grilles, decoration elements for fireplaces and fireplace heating systems. What makes Ventlab so special are simple forms, so special, that You cannot take Your eyes off them.

Contact us

Angebot

Gitter "LOFT"

Durch die Fertigung aus massivem 3 mm Stahlblech erhält dieses Luftgitter ein sehr puristisches Design. Es ist die Einfachheit die dieses Luftgitter so besonders macht. Ein außergewöhnliches Design für außergewöhnliche Räume.
Mehr

Gitter „V”

Gitter ”V” steht für höchste Qualität und Ästhetik im Kamin- und Kachelofenbau. Das Design in seiner klaren Formensprache harmoniert hervorragend mit modernen Kamineinsätzen und einem stilbewussten Ambiente.
Mehr

“V-OPEN”

Die Gitterserie “V-OPEN” - weit mehr als nur ein schmückendes Detail in der Ofengestaltung. Reduziert aufs Wesentliche und gleichzeitig raffiniert in der technischen Umsetzung.
Mehr

„V-BOX” system

Das "V-BOX” System ist ein Baukastensystem mit zugleich funktionellen wie dekorativen Bauteilen. Setzen Sie optische Highlights in Ihre Kamingestaltungen und geben Sie ihnen mit dem “V-BOX” System auf einfache Art eine unverwechselbare Note.
Mehr

Über uns

Ventlab ist eine Marke, die ein Synonym der der Qualität und der modernen Formgestaltung ist.

Jahre von Erfahrungen, hoch qualifizierte Fachleute und der ausgebaute technologische Park ermöglichen uns nicht nur technisch perfekte und überlegte aber auch berückende in der Form Geräte zu projektieren und zu produzieren. Das Gewichtlegen auf Details ist das etwas, was es für uns besonders wichtig ist ….. das ist übrigens sichtbar. Wir produzieren Lüftungszubehör, Schmuckelemente für Kaminöfen und Kaminofenheizungssysteme.  Das, was es Ventlab hervorhebt, das sind einfache Formen, von deren Augen nicht abzuwenden sind.

Wir laden ein, sich mit unserem Angebot bekannt zu machen.

                  

Kontakt

 

Ventlab

SUBTIEL KONTOR
Ringstraße 13
D-01920 Elstra
Telefon: +49 (0) 3 57 93 / 3 92 06
Fax: +49 (0) 3 57 93 / 3 92 07

mehr